Lazaruskonferenz 2026 in Bremerhaven - Diskussionen
Re: Lazaruskonferenz 2026 in Bremerhaven - Diskussionen
Ich habe mich gerade angemeldet. Vermutlich werde ich mit dem Mietwagen aus Wilhelmshaven anreisen und könnte Freitag und/oder Sonntag 1-2 Personen mitnehmen, sofern es halbwegs auf der Strecke liegt.
- kralle
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: MX-Linux, Mint und Windows 11 ,Lazarus 4.99, FPC-Version: 3.3.2
- CPU-Target: 64Bit
In 6 Tagen läuft das "Early Bird"-Angebot aus.
Gruß Kralle
Gruß Kralle
FPC-Version: 3.3.1 , Lazarus 3.99
+ Delphi XE7SP1
+ Delphi XE7SP1
- kralle
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: MX-Linux, Mint und Windows 11 ,Lazarus 4.99, FPC-Version: 3.3.2
- CPU-Target: 64Bit
Moin,
kann jemand der Teilnehmenden, vielleicht einen lichtstarken Beamer (Tageslichtbeamer) mitbringen?
Der Beamer meines Arbeitgebers ist defekt und egal wo ich Frage, nirgends kann ich einen ausleihen.
Da der Konferenzraum eine große Glasfront (nach Norden) hat, die nicht verdunkelt werden kann, müssten wir sonst auf einen sehr großen Monitor ausweichen (kleiner als die Leinwand).
Gruß Kralle
kann jemand der Teilnehmenden, vielleicht einen lichtstarken Beamer (Tageslichtbeamer) mitbringen?
Der Beamer meines Arbeitgebers ist defekt und egal wo ich Frage, nirgends kann ich einen ausleihen.
Da der Konferenzraum eine große Glasfront (nach Norden) hat, die nicht verdunkelt werden kann, müssten wir sonst auf einen sehr großen Monitor ausweichen (kleiner als die Leinwand).
Gruß Kralle
+ Delphi XE7SP1
+ Delphi XE7SP1