Lua Wrapper geht nicht zu compilieren

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
EugenE
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Lua Wrapper geht nicht zu compilieren

Beitrag von EugenE »

Hey Leute,

ich wollte mal Lua & FPC testen und habe von einem Mathe-Parser einen Wrapper erstellt (weil die pas-Datei Parser nicht zu einer Lua_Wrapper werden konnte, kp irgendein fehler^^), nix besonderes nur Constructor, Destructor und einer Property

So der "pas2lua" schreibt aber erstellte-Datei wo mehrere Lua Units gebraucht diese fehler aber in den Downloads von http://www.eonclash.com/ViewProduct.php?ProductID=26" onclick="window.open(this.href);return false;

Es fehlen die Units:
- lua_Classes
- lua_SysUtils

Oder habe ich den falschen pas2lua?
oder habe ich es falsch installiert? eine Installations-Anleitung fand ich leider nicht :(

Naja wenn schon jemand mit Lua & FPC gearbeitet bitte ich um Hilfe^^

MfG

EugenE
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Beitrag von EugenE »

Habe jetzt versucht einen Wrapper selbst zu schreiben also nicht durch dieses Programm

funktioniert auch soweit nur wenn ich

TLua.Execute; ausführe springt Lazarus beim Compilieren in die Unit LuaUtils ; procedure LuaPCall und macht nicht mehr weiter :(

es kommt kein Fehler /Exeption o.ä aber wenn ich das Programm so ausführe wird alles so gemacht wie es soll

ist das bug oder sowas?^^

Edit:
Hab neues Projekt erstellt, alle dateien reinkopiert und funktioniert war wohl irgendwas falsch gesetzt oder so naja jedenfalls funktioniert es ^^

Antworten