Kauderwelsch
Kauderwelsch
Hat jemand eine Ahnung, wie das Kauderwelsch im Anhang zustandekommen kann?
Ja - No - Abbruch.
Ja - No - Abbruch.
Re: Kauderwelsch
Manchmal kommt es vor, daß bei der Entwicklung von Lazarus einzelne Teile (z.B. ein Dialog) komplett neu geschrieben werden. Je nach dem, wer die Änderung vornimmt, kann es schon mal passieren, daß im neu geschriebenen Teil nicht alle vorhandenen Ressourcenstrings verwendet werden. Dazu kommt noch, daß Jörg bei den deutschen Übersetzungen in letzter Zeit nicht besonders aktiv gewesen ist.
knight
knight
-
- OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
- CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Ich beobachte seit einiger Zeit einen Bug wo anscheinend die Po Files nicht komplett gelesen werden vllt hängts auch damit zusammen falls dafür übersetzungen existieren. Ich kann den Bug nur nicht genau reproduzieren deswegen existiert noch kein Report. Wäre wirklich mal interessant.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Früher stand da vermutlich "Ja-Abbrechen-Abbruch". Das mit dem No ist da ja schonmal ein Fortschritt.theo hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wie das Kauderwelsch im Anhang zustandekommen kann?
Ja - No - Abbruch.
Euklid hat geschrieben: Früher stand da vermutlich "Ja-Abbrechen-Abbruch". Das mit dem No ist da ja schonmal ein Fortschritt.

-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
Achso... habe mich schon gefragt wo der unterschied zwischen Abbrechen und Abbruch sein könnte. Das da erste ein nein gleich kommt habe ich gar nicht dran gedacht.Früher stand da vermutlich "Ja-Abbrechen-Abbruch". Das mit dem No ist da ja schonmal ein Fortschritt.
Evtl. währe es angebrachter gleich irgendwelche Rätzel Dialoge zu Erstellen *G*
drei mal Ja oder so....

MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Das ist kein Scherz, sowas gabs wirklich. Hatte mich kaputtgelacht, als völlig unerwartet die Meldung kam:pluto hat geschrieben:Achso... habe mich schon gefragt wo der unterschied zwischen Abbrechen und Abbruch sein könnte. Das da erste ein nein gleich kommt habe ich gar nicht dran gedacht.Früher stand da vermutlich "Ja-Abbrechen-Abbruch". Das mit dem No ist da ja schonmal ein Fortschritt.
http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1345" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
Ja ! Solche Dialoge sind mir einige mal auch schon begegnet.... *G*
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald