leider muss cih schon wieder eine Frage stellen.
Hier meine aktuelle Version:
0.9.26.2.Beta
FPC 2.2.2

Wenn ich jedoch auf dem jeweiligen Server angemeldet bin, und überprüfe welche Dateien heruntergeladen werden sollen und welche nicht und die entsprechenden Dateien downloade, werden meine Fenster nicht mehr aktualisiert.
Ich habe zuerst versucht nur die sich ändernden Anzeigen (einige Labels) mit label.refresh neu anzeigen zu lassen, kein Effect. Dann habe ich versucht die Labels mit label.repaint neu anzeigen zu lassen, auch kein Effect.

Jetzt bin ich in der Lage, mein Fenster zu verschieben, aber wenn ich das Fenster verschiebe, dann werden die Daten darauf nicht aktualisiert. Dafür habe ich ein 2. Fenster, dass genau an der Stelle liegt, wo es beim Start (vor dem verschieben) lag.
Das Venster, das ich verschoben habe aktualisiert nicht, dafür funktioniert hier das schließen des Programmes. Das Fenster, dass an dem alten Platz liegt, aktualisiert fleißig, aber hier kann ich keine Aktionen durchführen.

Hm, hab ich mir gedacht, mach ich ein neues Fester auf, dass nur zum anzeigen genutzt werden soll, lol, nun habe ich 4 Fenster auf dem Desktop.
Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen kann.

Mit freundlichem Gruß
Ralph