Hallo zusammen
Muss einen alten Nadeldrucker ansteuern nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie man dann und ob man überhaupt mit lazreport dem drucker escp zeichen senden kann z.b. CRFF? Habe bereits im Developers manual nachgeschaut und in den Demos habe ich auch nichts gefunden.
Danke für Antworten!
lazreport escp zeichen senden?
lazreport escp zeichen senden?
Windows 7, Lazarus 0.9.28.2 fpc 2.2.4, Firebird 2.1, Zeoslib 6.6.6-stable
Re: lazreport escp zeichen senden?
Hat wirklich noch niemand einen Drucker über lazreport angesteuert?
Habe mal Printer.EndDoc; über die Printers unit versucht, dies würde meinen zweck erfüllen leider kann ich jedoch nicht auf den Druckauftrag warten, denn wen der am laufen ist und ich den enddoc sende kommt ein error.
Habe mal Printer.EndDoc; über die Printers unit versucht, dies würde meinen zweck erfüllen leider kann ich jedoch nicht auf den Druckauftrag warten, denn wen der am laufen ist und ich den enddoc sende kommt ein error.
Re: lazreport escp zeichen senden?
Wie löst ihr das mit den Steuerzeichen in Kombination mit Lazreport?
Ich mag mich noch schwach daran erinnern das ich es einmal im FastReport dazumal in Delphi7 vor etwa 5 Jahren gesehen habe im stiel von [steuerzeichen] hab dies probiert, jedoch nicht mit dem gewünschten ergebnis
Ich mag mich noch schwach daran erinnern das ich es einmal im FastReport dazumal in Delphi7 vor etwa 5 Jahren gesehen habe im stiel von [steuerzeichen] hab dies probiert, jedoch nicht mit dem gewünschten ergebnis