Quizfrage: Wie heisst es?
Tipp: Den Namen kennt jeder, der ab und zu im Geschichtsunterricht war.

Hat auch damit zu tun. Du als Wiener hast gewisse Vorteile.af0815 hat geschrieben:Gegenfrage: Durch diese hohle Gasse muß er kommen ?
Ja. Jetzt ist es aber nicht mehr schwer.Live hat geschrieben:Ist das Kloster Muri?
Rischtisch!Live hat geschrieben:Edit: Das ist Kloster Muri und du warst auf der Habsburg? Nettes Foto
Hast du das Kloster Muri wirklich erkannt oder einfach den Wiki Link angeschaut?Live hat geschrieben:Haha, wie gut![]()
Welchen Wiki-Link? Nein, das Bild hatte ich schon mal irgendwo gesehen und kam mir sehr bekannt vor und ich bin runter zu Mum und hab sie damit genervttheo hat geschrieben:Hast du das Kloster Muri wirklich erkannt oder einfach den Wiki Link angeschaut?Live hat geschrieben:Haha, wie gut![]()
Dann kannst du deiner "Mum" gratulieren. Soest ist ja nicht gerade um die Ecke.Live hat geschrieben: Welchen Wiki-Link? Nein, das Bild hatte ich schon mal irgendwo gesehen und kam mir sehr bekannt vor und ich bin runter zu Mum und hab sie damit genervt
Gebürtige oder Auswanderer?Live hat geschrieben:Haben Verwandte in der Schweiz ;P
Alles privatisiert!af0815 hat geschrieben: Das es aber ein Habsburg AG (=Aktiengesellschaft) gibt war mir neu
af0815 hat geschrieben: Achja, bei der Kuhweide fehlt der Taxameter. Ich habe bei meinen letzten Aufenthalt rund um Zürich, das bei Kuhweiden entweder/und ein Parkverbot, ein Taxameter oder eine Tiefgarage existiert