das sind die einstellungen

Da heute schul frei ist hab ich ja nen bissel zeitBora4d hat geschrieben:Und noch etwas du hast Lazarus in c:\programme installiert, normalerweise hat man da kein Schreibzugriff vielleicht kann dort kein neue Lazarus erstellt werden. Gibt doch in Windows Explorer den Ordner c:\programme\lazarus für dein Benutzerkonto frei.
GlückwunschBauer321 hat geschrieben: Da heute schul frei ist hab ich ja nen bissel zeit
also es ist wirklich das mit den schreibrechten allerdings habe ich es nicht ändern können ich werde dir bescheidgeben wenn es geklappt hat(ich versuch es jetzt in dem ich lazarus wo anders installiere)
edit: ja du lagst da ganz richtig danke nochmal für deine hilfe ich installiere jetzt lazarus nochmal neu und diemal mach ichs und C:\
edit2: so jetzt gehts prima, das mit dem docking ist nicht ganz so wie ich es mir vorgstellt habe aber ich bin zufrieden
edit3: wie kann ich die ansicht speichern?
also wenn ich es neustarte ist immer wieder alles bei so ner standart ansicht. ich hätte es am liebsten wenn er das immer am ende speichert
Menü>Einstellungen>Speichere Fenster Layout als VorgabeBauer321 hat geschrieben:hmm okay, danke für deines tipps...
leider habe ich damit aber noch keine antwort auf diese frage:edit3: wie kann ich die ansicht speichern?
also wenn ich es neustarte ist immer wieder alles bei so ner standart ansicht. ich hätte es am liebsten wenn er das immer am ende speichert