Hallihallo
Gibt es eine Möglichkeit Bilder in ein Progrm einzufügen, während dieses schon läuft? Also wenn zum Beispiel das Programm eine Art Diashow sein soll, gibt es dann eine Möglichkeit die Bilder auf Knopfdruck laden zu lassen, ohne sie im Vorfeld allesamt als Image einzuprogrammieren?
Ich hoffe ich habe mein Problem weit genug erläutert und danke jetzt schon für die Antworten.
Mit freundlich Grußels
Jim
Bilder einfügen
-
- OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.2.4)
- CPU-Target: 32Bit
Re: Bilder einfügen
gibt es.
Suchen hilft finden ... manchmal jedenfalls.
Suchen hilft finden ... manchmal jedenfalls.
Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.4.x)
-
- OS, Lazarus, FPC: ArchLinux x86, WinVista x86-64, Lazarus 0.9.29, FPC 2.4.1
- CPU-Target: x86
Öhm ... ja.
Image1.Picture.LoadFromFile('there you go.jpg');
Image1.Picture.LoadFromFile('there you go.jpg');
Ich bitte um verzeihung
ich hätte vellei erwähnen sollen das mein rechner bei diesem Befehl immer rum meckert. Ich dachte das der vellei doch nich das is was ich suche, aber da ich hier dieselbe antwort erhalte glaub ich liegts einfach nur an mir. Tippfehler kann ich mittlerweile ausschließen. Vellei Probleme mit dem programm selbst
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, deine Reaktion U-Boot war vollkommen berechtigt
edit: Eine Neuinstallation des Programms hat jetzt die Lösung gebracht. Manchmal führen die radikalen Wege doch zum Ziel
Also nochmal danke und nix für ungut

ich hätte vellei erwähnen sollen das mein rechner bei diesem Befehl immer rum meckert. Ich dachte das der vellei doch nich das is was ich suche, aber da ich hier dieselbe antwort erhalte glaub ich liegts einfach nur an mir. Tippfehler kann ich mittlerweile ausschließen. Vellei Probleme mit dem programm selbst
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, deine Reaktion U-Boot war vollkommen berechtigt
edit: Eine Neuinstallation des Programms hat jetzt die Lösung gebracht. Manchmal führen die radikalen Wege doch zum Ziel
Also nochmal danke und nix für ungut