das lässt sich nicht installieren komisch, aber egal ich habs jetzt. Falls es wen interresiert, ich hab die Lösung auf einer Türkischen Seite gefunden. Hier alles mitt Google Übersetzer auf deutsch.
GLScene, vielleicht das am weitesten fortgeschrittene 3D Visual für Lazarus und Delphi Komponente-Paket kostenlos. Aber leider nur sporadisch Probleme lazarus Teil installieren. In diesem Artikel werden wir die Probleme Schritt für Schritt erklären, wie wird passieren. (Package Ich habe versucht, die Windows-Umgebung installieren, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied in der Linux-Umgebung sein.) Erste verarbeiten wir einen Ordner namens DLL lazarus Ordner unter dem Fenster geöffnet, und es wird der Teil der Umgebungsvariablen PATH zu identifizieren.
Http :/ / sourceforge.net / projects / glscene / files / späteren Zeitpunkt, spätestens SVN-Version jetzt GLScene_v1.1_March_2011_SVN_revision_5593.7z GLScene Herunterladen der Datei. Paket aus dem c heruntergeladen: \ lazarus \ Komponente \ (oder wenn Sie irgendwo anders auf Ihre Pakete zu installieren da draußen haben) geöffnet.
Eröffnet im Paket C: \ lazarus \ components \ GLScene \ Lazarus Package-Dateien in dem Ordner dort für lazarus. Dies ist der erste Fehler, indem Sie das Installationspaket von Dateien, die glscene_designtime.lpk

.. \ GLScene \ Source \ Base \ VectorGeometry.pas (3.802,32) Fehler: Kann nicht überladene Funktion zu nennen, welche bestimmt die
Lösung:
Line 1238 -> Funktion Power (Basis: Single; Exponent: integer): Single; Überlastung;
anstatt -> Funktion Power (Basis: Single; Exponent: int64): Single; Überlastung;
Line 7185 -> Funktion Power (Basis: Single; Exponent: Integer): Single;
anstatt -> Funktion Power (Basis: Single; Exponent: Int64): Single;
Hotfixes tun.
Wir setzen ihn wieder benutzen >> installieren zu kompilieren sagen.
aufgetretenen Fehler
.. \ GLScene \ Source \ Base \ GLSGenerics.pas (44,3) Fatal: Syntax-Fehler, "=" erwartet, aber "identifier GLIST" gefunden
Lösung:
Zeile 32 -> {$ IF (LCL_RELEASE <31)}
Statt -> {$ IF (FPC_VERSION = 2) und (FPC_RELEASE <5)}
mit >> installieren
aufgetretenen Fehler
.. \ GLScene \ Source \ Platform \ GLWidgetContext.pas (243,3) Fehler: Falsche Anzahl von Parametern, die für den Augenblick "PrepareCreateWindow" angegeben
Linien 242 -> {$ if (lcl_release <= 28)}
Statt -> {$ IF (FPC_VERSION = 2) und (FPC_RELEASE <5)}
Daris andere Pakete

Nun zu den anderen;
GLScene_ODE.lpk Compile \ Gebrauch >> nahtlos installiert.
Vor dem Download die Datei in diesem Paket an GLS_NGD.lpk aşağodaki need'll Kopie der DLLs DLL Ordner
Download http://www.newtondynamics.com/downloads ... n-2.30.rar Newton - SDK
NewtonWin-2.30.rar -> NewtonWin-2: 30 \ SDK \ x32 \ dll_vs9 \ newton.dll -> c: \ lazarus \ DLL
NewtonWin-2.30.rar -> NewtonWin-2: 30 \ SDK \ x32 \ lib_vs9_md \ dJointLibrary.dll -> c: \ lazarus \ DLL
Verwenden Sie die >> install
GLS_SDL.lpk für dieses Paket;
sdl.dll Datei und die C: \ lazarus \ DLL zu kopieren
GLScene_CgShader.lpk
cg.dll Datei und die C: \ lazarus \ DLL zu kopieren
GLSS_BASS.lpk
bass.dll Datei und die C: \ lazarus \ DLL zu kopieren
Kompilieren \ Gebrauch >> install
GLSS_FMOD.lpk
fmod.dll Datei und die C: \ lazarus \ DLL zu kopieren
GLSS_OpenAL.lpk
Nachdem dies geschehen ist, ich habe einen stressfreien Weg zu GL_Scene-Paket verwenden. Ich habe nicht sein wollte kompatibel mit Win-Linux-Software-Paket, vorzugsweise GLS_WinOnly wünschen kann.
Ich hoffe, Sie können nahtlos GlScene'ı.
Also hat GLScene für lazarus Fehler im Code.
Danke trotzdem an alle.