da hier permanent meine (für manche anscheinend unangenehmen) Beiträge gelöscht werden, verabschiede ich mich aus dem Forum.
Euch eine gute Zeit!
Und viel Spass beim Treffen in Köln

PS: mein Account kann gelöscht werden!
Er bezieht sich hierauf: http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6525theo hat geschrieben:Welche Beiträge werden denn gelöscht und warum?
Wenn wir so auf das Ansehen von Lazarus bedacht sind, bzw. das dieses Forums müssen wir diese Themen ja nicht im Forum belassen. Auch konnten einige Kommentare in meinen Augen durchaus als abwertend gegenüber den Betroffenen gedeutet werden. Die Argumente waren ausgetauscht, jeder, der die Diskussion verfolgt hat, konnte sich seine Meinung bilden und die Beiträge gehörten nicht zum fachlichen Teil des Forums. Da ein "Zerlegen" des Themas das Meinungsbild komplett geändert hätte, wurde für die Gleichbehandlung die gesamten Threads entfernt.Aus dem entfernten Thread, ohne Namensnennung hat geschrieben:Beiträge die vermiiteln, ... sind mehr als kontraproduktiv, m.E. untragbar!
Im persöhnlichen Bereich unter Benutzergruppen kann die einfach beantragt werden.Harald hat geschrieben: Hallo Christian,
wo ist denn der "Stammtisch"?
cu Harald