Sorry, wollte nicht eure Zeit unnötig beanspruchen.
Ziel des Tools ist, mehreren Leuten zu ermöglichen, Wartungsangebote mit einheitlichen Textbausteinen zu erstellen. Da es Personen gibt, die etwas unerfahrener in Bezug auf die benöigten Zeiten für die versch. Wartungsaufgaben sind, soll es weiterhin möglich sein, einen Richtwert für die benötigte Zeit zu ermitteln. Diese Berechnung soll abgespeichert werden können, damit man die Kalkulationsgrundlage für das Angebot nachvollziehen kann.
Formular1 (main): Berechnung von Preisen nach den Stundensätzen. Abspeichern der Preiskalkulation (funktioniert), Auswahl der auszuführenden Arbeiten.
Formular2 (form2): Zusammenstellung der Texte
Formular2 (form3): ein kleines About-Fenster
Formular4 (form4): Kundendaten eingeben
Formular5 (form5): Eingabe der internen Kosten zur Berechnung des Deckungsbeitrages (nur für best. Mitarbeiter)
Formular6 (form6): Passworteingabe (fest hinterlegt)
Formular7 (form7) Berechnung des Zeitumfangs als Hilfestellung für neue Mitarbeiter (Anzahl der Arbeiten x Art der Arbeiten x Zeitumfang = Gesamtzeitumfang (Edit 3= Edit1 x Edit 2 ... und das ganze für die verschiendensten Aufgaben), diese Berechung soll abgespeichert werden und hier habe ich das Problem.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen. Danke noch mal für eure Zeit und Mühen.