Packages können nicht installiert werden auf Mac OS X

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
Paulifan1000
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:23
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, L 1.4.4 FPC 2.6.4
CPU-Target: 32Bit 64Bit
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Packages können nicht installiert werden auf Mac OS X

Beitrag von Paulifan1000 »

Ich habe versucht lnet, castle game Engine und LED_status zu installieren (Laz Packages) Aber jedes mal kommt die Meldung dass das Packes nicht installiert werden. Es wird gefragt ob ich es aus der Installationsliste enfernen möchte oder nicht.


Wieso kann ich keine Packages installierne?
Sei immer du selbst
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn

Soner
Beiträge: 734
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:07
OS, Lazarus, FPC: Win10Pro-64Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes
CPU-Target: x86_64-win64
Wohnort: Hamburg

Re: Packages können nicht installiert werden auf Mac OS X

Beitrag von Soner »

Manche Pakete können nicht installiert werden. Sie werden einfach kompiliert, dann weiß Lazarus wo die Ordner zu finden sind. Mannn kann siedann manuell benutzen. z.B. Bei LNet gibt's einmal lnetbase.lpk und lnetvisual.lpk. lnetbase.lpk wird nicht installiert , lnetvisual.lpk wird installiert und bietet Desigtime-Komponenten zu lnetbase. Mann kann LNet auch ohne lnetvisual Komponenten benutzen.

Paulifan1000
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:23
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, L 1.4.4 FPC 2.6.4
CPU-Target: 32Bit 64Bit
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Packages können nicht installiert werden auf Mac OS X

Beitrag von Paulifan1000 »

Ok. Danke. Probier ich später mal aus
Sei immer du selbst
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn

Antworten