Könnte von euch einer mal testen ob die TrackBar unter Lazarus-0.9.23-fpc-2.1.3 fuktioniert?
Code: Alles auswählen
procedure TForm1.TrackBar1Change(Sender: TObject);
begin
Label1.Caption:= inttostr(TrackBar1.Position);
end;
procedure TForm1.TrackBar1Change(Sender: TObject);
begin
end;
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
TrackBar1.Position := 8;
end; //>>Label zeigt die 8
Naja, die Virenschleuder am laufen haben ist das eine. Aber Lazarus auf Windows? Das ist doch nur was für Hartgesottene. Bei allem Respekt, aber wenn ich dann mal wirklich was auf Win erledigen muss, ist es für mich noch nicht einmal eine Frage ob ich Lazarus oder mein olles D6 Pro dafür nehme. Auf Linux ist es andersrum klar, da gibt es keine Alternative mit Zukunft mehr.Christian hat geschrieben:Lol genau Leute ihr seid doch selbst schuld wenn ihr so ausgefallenen Betriebssysteme wie Windows einsetzt also Theo ma ehrlich ja
Ich nehme an die Frage meinst du nicht wirklich ernst oder?Christian hat geschrieben:Warum denn das ?
Und ob dafür sind meine Projekte wenn man ein wenig überlegt programmiert cross Plattform.Diese Punkte sind mit keinem "Feature" aufzuwiegen.
Ich vergleiche aber Delphi mit Lazarus. Delphi's und auch Kylix's Debugger zeigt einfach viel mehr Infomation an. Nicht nur lokale Variablen, CPU View etc.Christian hat geschrieben: Also du übertreibst maßlos, der Debugger macht unter Linux wesentlich mehr Probleme als unter Windows.
Ich weiss ja nicht was du für ne Brille trägst, wenn du Lazarus anschaust, aber rosarot reicht dafür glaub ich nicht.Christian hat geschrieben: Die LCL ist auch weitestgehend Stabil, es gibt sicherlich hier und da ne hacke aber die sind umschiffbar.
So ein Schmarren, hör mal auf so blödsinnige Propaganda-Lügen zu verbreiten. Ist ja lächerlich.Christian hat geschrieben: Bei Delphi is das viel schlimmer mein D6 hat massenweise Bugs in der VCL und dort hab ich keine möglichkeit dem nachzukommen.