mein Problem ist, dass das Formular nicht "geöffnet" wird, d.h. Das Programm startet, landet in der Taskleiste, bleibt aber sozusagen "minimiert", kurz, das GUI wird nicht angezeigt...
Wenn ich in den Einstellungen, die Option "Windows GUI-Anwendung" herausnehme, startet sich normal eine cmd mit, da windows ja nicht weiß, dass es eine GUI-Anwendung ist, aber auch
hier öffnet sich kein GUI, wie es auf normalen Windows-System ist...
Ich habe bei unserem Host nachgefragt, dieser hat sich folgend geäußert:
Code: Alles auswählen
Hallo,
derzeit versuchen Andreas und ich, unseren Minecraft-Server auf unseren Windows vServer zu verschieben.
Da uns der vServer mehr möglichkeiten gibt und wir diese nutzen wollen, schreibe ich uns ein eigenes Steuerungsprogramm
(.exe)
Hier beginnt mein Problem:
Das Programm weist sich selbst als win32GUI anwendung,
leider öffnet sich beim Start kein Fenster, es wird nur das Taskleisten-Icon angezeigt...
Stelle ich diese selbstausweisung ab, sodass es nur als win32 anwendung angegeben wird, so öffnet sich eine Konsole und besagtes Icon wird angezeigt, aber auch hier fehlt das GUI
Da das Programm auf anderen Rechnern richtig angezeigt wird,
und auch funktioniert, wollte ich mal fragen, ob Sie eine Idee haben...
Ich habe die aktuelle Version mal bei MediaFire hochgeladen
http://www.mediafire.com/download/t7mggtz7taz7r0t/project_server.exe
Diese version ist nicht als win32GUI-Anwendung sondern nur als win32-anwendung gekennzeichnet...
MfG
Magnus L.
--------------------------------------------------------------------------------------
Jonathan
13.12.2013, 21:00:00
Guten Tag,
verwenden die PCs auf denen es funktioniert auch Windows Server oder läuft auf diesen Windows 7?
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
---------------------------------------------------------------
13.12.2013, 21:03:47
(mark332):
Win 7, läuft aber auch auf 8/Vista und XP
MfG
----------------------------------------------------------------------------
Jonathan
13.12.2013, 21:17:17
Guten Tag,
dann liegt es wohl daran, dass Windows Server mit GUI Anwendungen anders umgeht als die normalen Windowsversionen. Vielleicht hilft Ihnen Google oder der Programiierer weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
--------------------------------------------------
13.12.2013, 21:19:04
(mark332):
Der Programmierer bin ich ;)
Bleibt noch Google.
MfG
MfG
mark332