Die Negation hätte man sich sparen können ^^
Ich fand jetzt gar nicht mal die "tolle" Rechtschreibung verdächtig, sondern eher den Stil, mit dem die Posts verfasst wurden... Unpräzise, auf irgendwelche Stichworte eingehend...
Wenn alle Beiträge fehlerhaft sind, du aber nur selten zum Lesen kommst, dann liest du nur selten Beiträge, die nicht fehlerfrei sind. Soviel zur AussagenlogikPhilos hat geschrieben:Ähm will nich klugscheißern... aber wenn man selten Beiträge liest, die nicht fehlerfrei sind....... dann heißt das doch, dass die meisten fehlerfrei sind, oder nicht?
Die Negation hätte man sich sparen können ^^
Ja, da war so ein "ich habe mich auch schon mit Thema X befasst, bin aber auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht nennen kann, weil ich das gar nicht gemacht habe".Philos hat geschrieben:Ich fand jetzt gar nicht mal die "tolle" Rechtschreibung verdächtig, sondern eher den Stil, mit dem die Posts verfasst wurden... Unpräzise, auf irgendwelche Stichworte eingehend...
// das bin ichMaria73 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich möchte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin Daniel, Wirtschaftsinformatiker .....
Das sagt ja eigentlich schon fast alles. Auch die sehr exotischen Interessen sind wirklich spannend...hde hat geschrieben:// das bin ichMaria73 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich möchte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin Daniel, Wirtschaftsinformatiker .....
Benutzername: Maria73
Tätigkeit: Studentin // das bin ich auch ??
Interessen: Natur, reisen, Sport, Fotografie, Bücher, Geschichte und Kultur, Familie und Freundeskreis, tanzen, Tiere, Musik
OS, Lazarus, FPC:Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target:xxBit