nachdem ich letztes Mal schon so gute Antworten gekriegt habe, gleich die nächste Frage (wobei ich nicht sicher bin, ob ich das richtige Unterforum erwischt habe).
Mein Lazarus 1.20 läuft unter Windows7x64. Ich habe allerdings die 32-Bit-Version von Lazarus installiert, weil ich die lNet-Kompoenten-Sammlung verwenden möchte - und davon hab ich nur eine 32-Bit-Version gefunden.
Nun ist es so, dass ich mein Projekt zwar fehlerfrei kompilieren kann, allerdings wird beim Starten nichts ausgeführt. in der Titelzeile von Lazarus steht "Debuggen...", aber dabei bleibt es auch.
Kann es sein, dass das ganze doch mit 32- bzw. 64-Bit zusammenhängt und ich mir eine 64-Bit-Version für meine lNet-Komponenten suchen muss? Eine andere Sammlung könnte ich zwar auch verwenden, aber mir gefällt die Einfachheit von lNet

EDIT: Es hängt nicht nur an lNet, sondern auch möchte die sqlite3-Komponenten für Lazarus verwenden - und die gibts auch nur in 32-Bit.
Am liebsten würde ich flgende Konstellation haben:
Lazarus 64-Bit, TCP-Kommunikation (mit der Einfachheit von lNet) und sqlite-Datenbank (Zugriff auf entsprechende Komponenten). Gibt es evtl. sowas?
/EDIT
Dankeschön
Gruss
GU_Meyer