fließende Flüsse

Für Fragen von Einsteigern und Programmieranfängern...
landvogt
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Nov 2014, 22:55

Re: fließende Flüsse

Beitrag von landvogt »

Sehr gut, danke !

3 bytes pro Feld sollten dicke reichen, wollte sowieso teilweise mit flags arbeiten, also quasi in diesem Fall z.B. bitweise Stadt oder NICHT-Stadt, Wald oder NICHT-Wald etc., um einfach Platz zu sparen.

Danke und Gruss !

Landvogt

Mathias
Beiträge: 6923
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: fließende Flüsse

Beitrag von Mathias »

Für deinen Fall könnte sogar eine 16-Farben Bitmap reichen.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

Antworten