Läuft auch unter Linux, man muss sich den Crosscompiler allerdings selbst kompilieren OSX geht leider nicht.Mathias hat geschrieben:Jetzt habe ich es gesehen, der Link ist gut versteckt. Die Farbe der Links sieht fast gleich aus, wie der normale Text.
Aber so wie es scheint, ist dieser Wizard für Windows.
Laz4Android
-
- Beiträge: 2118
- Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:46
- OS, Lazarus, FPC: Win10 | Linux
- CPU-Target: x86_64
Re: Laz4Android
-
- Beiträge: 3444
- Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
- OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
- CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
- Wohnort: Krefeld
Re: Laz4Android
Ein Problem mit den LCL "Widget Types" ist, dass die Event Queue in jedem Widget Type einzeln implementiert ist und man nicht auf eine übergreifenden Widget-Type - unabhängige Implementierung zurückgreifen kann.Christian hat geschrieben:Wenn dich das wirklich interessiert könnten wir uns das nochmal ansehn ich wär durchaus bereit da etwas Zeit zu investieren vllt bekommen wir das reaktiviert und ausgebaut.
Ich habe schon seit langem mit niedriger Priorität einen "active NoGui" Widget Type (als Ersatz für den momentanen "NoGUI" Widget Type) in Arbeit. Der aktuelle "NoGUI" hat gar keine Event Queue (kann also z.B. keine TTimer, kein TThread.Synchronize, kein Application.QueuAsyncCall). TTimer, TThread.Synchronize und Application.QueuAsyncCall läuft in "active NoGui" bereits.
Ich würde "active NoGui" als Basis für einen Widget Type nehmen, wenn der eine relativ lose Anbindung (quasi "remote") an das Darstellungs-Sytem benötigt (was bei Android eindeutig der Fall ist).
-Michael