ich habe ja so ein leichtes bis mittelschweres Faible für die Matrix-Triologie. Die Verwebung von Real- und Onlineworld fand ich schon gut visuell umgesetzt (auch wenn spätestens Teil drei IMHO etwas abfiel). Ich hätte mir auch immer gewünscht, dass mal die Newromancer-Triologie verfilmt wird. Oder eines der Cyberpunkwerke von Neil Stephenson. Tron (das Disney-Original) hatte auch was... schön Trashiges
 ). Was fällt mir noch so ein? Death Machine war cool! Der letzte Film, der mit Hackern zu tun hatte und den ich gesehen habe, hieß Blackhat und war eher ein Krimi. Ach ja, die Jobs-Biographie will ich mir noch ansehen.
 ). Was fällt mir noch so ein? Death Machine war cool! Der letzte Film, der mit Hackern zu tun hatte und den ich gesehen habe, hieß Blackhat und war eher ein Krimi. Ach ja, die Jobs-Biographie will ich mir noch ansehen.Kennt ihr noch Filme, die sich intensiv mit dem Thema Computer bzw. den Menschen vor dem Terminal beschäftigen... oder was gucken computeraffine Typen sonst so, wenn sie nicht in den Monitor starren
 ?
 ?EDIT: Beinahe hätte ich doch den Film vergessen, der mein Leben verändert hat: Mars Attacks!

. Ich habe auch sehr gerne Dokus aus der Computergeschichte geschaut, da werde ich immer nostalgisch (die Zeit habe ich z.T. noch miterlebt). Sehr schön z.B. vor einiger Zeit die WDR-Computernacht mit 6 Dokus (sind von YouTube her alle bei mir auf Platte).
 . Ich habe auch sehr gerne Dokus aus der Computergeschichte geschaut, da werde ich immer nostalgisch (die Zeit habe ich z.T. noch miterlebt). Sehr schön z.B. vor einiger Zeit die WDR-Computernacht mit 6 Dokus (sind von YouTube her alle bei mir auf Platte). ). Ich bin zwar kein Fantasy-Spezialist, aber wie fandest du Eragon? Ich mochte diesen Film.
 ). Ich bin zwar kein Fantasy-Spezialist, aber wie fandest du Eragon? Ich mochte diesen Film.
 Und das sind ja die "Guten" die von der Totalüberwachung profitieren.
 Und das sind ja die "Guten" die von der Totalüberwachung profitieren. Verein
Verein 
 Links
Links Suche
Suche