Spieleprogrammierung / Grafikprogrammierung

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7192
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

hä? Die Beiträge werden wohl auch immer kürzter, kann das sein ? oder täuscht das jetzt ?
(Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was du mit dem Smile andeuten wolltest)

Ich habe den Letzten Beitrag nur als Vorschlag bzw. Anregung für so ein Projekt geschrieben.
Außenarbeiten kann das ja jemand anders *freu*
MFG
Michael Springwald

bembulak
Beiträge: 370
Registriert: Di 6. Feb 2007, 09:29
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von bembulak »

pluto hat geschrieben:Außenarbeiten kann das ja jemand anders *freu*
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, und ich denke, ich habe das schon mal wo kurz angesprochen: Wieso sollte sich jemand anderer hinsetzen und deine, mit Verlaub, teilweise sehr zusammenhanglosen und schwer verständlichen Posts auseinander plücken?

Es spielt IMHO keine Rolle, welche Engine oder Technologie (Canvas, OGL, DX, SDL, ...) man benutzt. Das ist eine Frage des Geschmacks. Was ich meinte, sind andere Dinge.

Antworten