Programm Turbo Pascal
Programm Turbo Pascal
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Runde und hoffe, dass ich über dieses Forum Hilfe bekomme. Und zwar hab ich vor eine Webplattform zu entwickeln. Bzw. entwickeln zu lassen. Der Grund meiner Anfrage ist der Folgende: Ich habe ein Programm zum Generieren gewisser Wahrscheinlichkeiten auf Sportereignisse. Das Programm wurde in Turbo Pascal geschrieben. Ich verfüge über eine .exe-Datei und eine .dat-Datei mit Parametern. Das Programm läuft nur auf 16-bit Rechnern. Ich würde die Funktionalität nun gerne auf eine modernere Technologie migrieren bzw. in eine Web-Oberfläche einbinden. Das Programm ist ja aber kompiliert, oder? Kommt man über die beiden Dateien an den Quellcode? Vielleicht ist das eine sehr blöde Frage. Leider kenne ich mich mit Turbo Pascal-Programmen nicht aus.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Seemannxy
ich bin neu in der Runde und hoffe, dass ich über dieses Forum Hilfe bekomme. Und zwar hab ich vor eine Webplattform zu entwickeln. Bzw. entwickeln zu lassen. Der Grund meiner Anfrage ist der Folgende: Ich habe ein Programm zum Generieren gewisser Wahrscheinlichkeiten auf Sportereignisse. Das Programm wurde in Turbo Pascal geschrieben. Ich verfüge über eine .exe-Datei und eine .dat-Datei mit Parametern. Das Programm läuft nur auf 16-bit Rechnern. Ich würde die Funktionalität nun gerne auf eine modernere Technologie migrieren bzw. in eine Web-Oberfläche einbinden. Das Programm ist ja aber kompiliert, oder? Kommt man über die beiden Dateien an den Quellcode? Vielleicht ist das eine sehr blöde Frage. Leider kenne ich mich mit Turbo Pascal-Programmen nicht aus.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Seemannxy
-
- OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Re: Programm Turbo Pascal
Eher schlecht, es gibt zwar Disassembler, aber probiert habe ich sowas nie.Das Programm ist ja aber kompiliert, oder? Kommt man über die beiden Dateien an den Quellcode?