Das einzige was ich mit Google erkennen kann, das dies eine art Lazarus ist.
Korrekt. Die beiden Projekte sind etwa gleich alt, haben aber unterschiedliche Zielsetzungen.Mathias hat geschrieben: Das einzige was ich mit Google erkennen kann, das dies eine art Lazarus ist.
Eine Anwendung mit Eigenbau Menus, Buttons, etc., eben so wie es früher bei den meisten Linux-Anwendungen der Fall war.mse hat geschrieben:Was siehst du denn?
Ja, ich glaub so soll das sein. Ist auch Sinn der Sache: Du hast weniger Overhead gegenüber den fertigen Widgetsets wie Qt z.B., es sieht unter Win und Linux gleich aus, aber es sieht eben nicht so aus wie das OS.Mathias hat geschrieben:Eine Anwendung mit Eigenbau Menus, Buttons, etc., eben so wie es früher bei den meisten Linux-Anwendungen der Fall war.
Die Frage war schon gezielt.Mathias hat geschrieben:Eine Anwendung mit Eigenbau Menus, Buttons, etc., eben so wie es früher bei den meisten Linux-Anwendungen der Fall war.mse hat geschrieben:Was siehst du denn?
Code: Alles auswählen
Installation:
1. Download and install FPC 3.0.2, you can get it from
http://www.freepascal.org/download.var
2. Download mseide_msegui_src_4_4_2.zip and the mseide_* archive
for your system.
http://sourceforge.net/projects/mseide-msegui/files/mseide-msegui/4.4.2/
3. Extract them to a directory of your choice ('yourdirectory') .
4. Run 'yourdirectory/bin/mseide' on linux and freebsed or
'yourdirectory\bin\mseide.exe' on windows.
5. In 'Settings'-'Configure MSEide'-'${MSEDIR}' select 'yourdirectory/msegui'.
6. In 'Project'-'Open' select 'yourdirectory/msegui/apps/demo/demo.prj'.
7. 'Target'-'Continue'.
Wen ich jetzt alle Screenshot auf dieser Seite angucke, die erinnern alle an die Anfangs-Tage von Linux.mse hat geschrieben:Die Frage war schon gezielt.Mathias hat geschrieben:Eine Anwendung mit Eigenbau Menus, Buttons, etc., eben so wie es früher bei den meisten Linux-Anwendungen der Fall war.mse hat geschrieben:Was siehst du denn?
Solche Kommentare erhalte ich meistens von Leuten welche die Installationsanleitung nicht lesen, lediglich die MSEide binary herunterladen und dann das sehen: