Servus zusammen,
eigentlich separiert Lazarus ja alles schon zwischen *.lps und *.lpi Datei, so dass mein "Persöhnlicher" kram nicht mit der .lpi Versioniert werden muss.
Aus irgend einem Grund wird aber in meiner Lazarus version der Tag "JumpHistory" in der .lpi abgelegt, was dazu führt, dass ich ständig Änderungen in der .lpi Datei habe die ich eigentlich nicht versionieren will.
Ist das ein Bug, oder habe ich den Schalter der das in der *.lps ablegt einfach nur noch nicht gefunden ?
Wie kann man JumpHistory nicht in der .lpi Datei speichern [gelöst]
- corpsman
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
- CPU-Target: 64Bit
Wie kann man JumpHistory nicht in der .lpi Datei speichern [gelöst]
Zuletzt geändert von corpsman am Fr 4. Okt 2024, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
--
Just try it
Just try it
Re: Wie kann man JumpHistory nicht in der .lpi Datei speichern
Menu: Project > Project options > Session
Für alte Projekte manuell ändern, neue Projekte sollten in Ordnung sein, und wenn nicht, unten als Standardeinstellung festlegen
Für alte Projekte manuell ändern, neue Projekte sollten in Ordnung sein, und wenn nicht, unten als Standardeinstellung festlegen
- Dateianhänge
-
- 2024-10-04 13_43_47-Options for Project_ project1 [Default].png (17.74 KiB) 1667 mal betrachtet
Grüße / Pozdrawiam
paweld
paweld
- corpsman
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
- CPU-Target: 64Bit
Re: Wie kann man JumpHistory nicht in der .lpi Datei speichern
lol, thx,
da ich das Global eingestellt haben wollte habe ich immer nur unter Tools Options gesucht gehabt
da ich das Global eingestellt haben wollte habe ich immer nur unter Tools Options gesucht gehabt

--
Just try it
Just try it