seit längerer Zeit habe ich mal wieder die VST Installiert und in einem neuen Projekt verwendet. Leider bin ich auf einigen Fehler gestoßen, die ich hier mal aufführen werde. In der Hoffnung das sie mit der Zeit beheben werden. Die VST ist einfach eine Tolle Komponente. Leider ist sie auch sehr Komplex, da wundert es natürlich keinem das da Fehler drin sind. Ich hoffe mit diesem Thread einen Beitrag zur Verbesserung der VST zu leisten. Erstmal muss natürlich Geklärt werden ob nur ich oder auch noch andere die beschreibenden Fehler haben.
Hier noch mal meine System Daten:
Debian Lenny KDE 4.0 Laazrus 0.9.25(die 0.9.27 kann ich leider nicht Kompilieren

Fehler Nummer 01
Bei mir werden die CheckBoxen vor einem Item mit einem Rosa Rand gezeichnet. Siehe das Bild im Anhang(VST_Ch_Fehler.jpg)
Fehler Nummer 02
Wenn ich eine CheckBox dann anklicke wird das Kreuz erst gezeichnet wenn ich wieder die Maus bewege.
a) Also wird bei jeder Maus Bewegung der Eintrag neu gezeichnet. Das muss aber gar nicht.
b) Es währe schön, wenn die Veränderung sofort gesehen wird.
Fehler Nummer 03
Ein weiteren Fehler habe ich bei Spalten Editor gefunden:
Wenn ich dort Einträge verschieben möchte, geht das einfach nicht. Es Passiert nix. Oder es gibt eine AV.
Fehler Nummer 04
Wenn ich ein Item Anklicke ist die Schrift im Markierung Balken leider clBlack, ich habe keinen Weg gefunden das Ändern.
Fehler Nummer 05
Dieser Fehler konnte ich jetzt noch nicht genau bestimmen, aber immer wenn ich die Pfeiltasten drücke(Hoch und Runter) gibt es eine AV im Aktuellen Projekt. Alle anderen Fehler habe ich mit einer neuen Projekt bestätigen können.
Wenn ich weitere Fehler finde zur VST, trage ich sie hier ein.
PS: Ich glaube ich weiß schon mein nächstest Vorhaben