ich habe gerade zum ersten mal versucht mit dem Debugger einen Ausdruck zu verfolgen aber leider gelingt mir das überhaupt nicht.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein Formular mit ComboBoxen die vor dem Form.Show mit Werten gefüllt werden. Beim ersten Aufruf des Formulars funktioniert alles wie erwartet aber bei jedem weiteren Aufruf leider nicht.
Ich setze also z.B. ComboA.Text:=StringA und rufe dann das Formular mit Form.ShowModal auf.
Wenn ich ComboA.Text im Event FormShow ausgebe ist alles noch ok, nur dann wird leider ein anderer Wert angezeigt

Ich möchte nun also ComboA.Text überwachen, um zu sehen wann die Eigenschaft geändert wird.
Wenn ich Form.ComboA.Text zur Überwachung hinzufügen will, dann erhalte ich 'Parse Error near ComboA.Text'.
Wenn ich die Doku richtig verstanden habe, ist es nicht möglich mit dem Debugger Eigenschaften von Objekten zu überwachen.
Was kann ich stattdessen machen ?
Bin ein wenig verzweifelt, da ich absolut nichts anderes mehr mache als dieses Formular anzuzeigen und keine Ahnung habe warum der Wert auf einmal ein anderer ist.
thx