Um wieder mal etwas neues zu machen und ggf. für einige die Anreise zu verbessern, wird das aktuelle Treffen dieses Jahr wohl Nähe Frankfurt/Main stattfinden. Der genaue Termin folgt die nächsten Tage.
Lach pluto. Hamburg is ja nur 50 Km von meinem derzeiten DSL-Zugang entfernt ^^
Siehste, kannst den ja ein Besuch Abstatten und den deine Meinung sagen *G*. Auch Praktisch, dann kannst du ja dort mit dem Fahrrad hinfahren. Wäre für mich auch eine Möglichkeit. Wären nur 166 km. könnte ich an zwei Tagen schaffen(mit Glück)....
Lach pluto. Hamburg is ja nur 50 Km von meinem derzeiten DSL-Zugang entfernt ^^
Siehste, kannst den ja ein Besuch Abstatten und den deine Meinung sagen *G*. Auch Praktisch, dann kannst du ja dort mit dem Fahrrad hinfahren. Wäre für mich auch eine Möglichkeit. Wären nur 166 km. könnte ich an zwei Tagen schaffen(mit Glück)....
Gröhl von Dresden nach Hamburg sind's ü 500 Km. und wen man gut is schaft man des in ca 3 bis 4 tagen, aber wie gesagt. da muß man sehr gut sein und non stop durchfahren.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache und der Kreis Segeberg meine LIEBE
Gröhl von Dresden nach Hamburg sind's ü 500 Km. und wen man gut is schaft man des in ca 3 bis 4 tagen, aber wie gesagt. da muß man sehr gut sein und non stop durchfahren.
Eben. Darum peile ich auch eine Durschnittgeschwindigkeit von ca 15 bis 20 km an. Das ist gut zu schaffen. Denke ich. Wenn ich pro Tag 10 Stunden unterwegs bin. Ich rechne mit einem Tagesdurchschnitt von ca 80 bis 100 km. Ich bin mal ca 70km gefahren an einem Tag. Bei 500 km würde ich die Bahn nehmen, glaube ich....aber nach Ulm sind es von mir aus ca 800 km....
Frage: Wie viele kommen aus dem Süden? Wie viele kommen aus dem Norden? Wie viele kommen aus dem Westen? Wie viele kommen aus den Osten?
Wenn wir das wissen, können wir die Goldene Mitte suchen.
Lori hat geschrieben:Für die Mitglieder aus dem Süden ist Hamburg aber eher suboptimal.
umgekehr genau der selbe fall Lori
pluto hat geschrieben:Frage: Wie viele kommen aus dem Süden? Wie viele kommen aus dem Norden? Wie viele kommen aus dem Westen? Wie viele kommen aus den Osten?
Wenn wir das wissen, können wir die Goldene Mitte suchen.
Für sowas sollte mal eine Karte eingeführt werden ^^
Zuletzt geändert von Maik81ftl am So 3. Jul 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache und der Kreis Segeberg meine LIEBE