Ich habe die Umfragedauer nochmal verlängert. Es gab Wünsche noch abzustimmen. Bis Freitag ist jetzt Zeit noch seine Stimme abzugeben.
@Zuck (und alle anderen die nicht kommen wollen): Bist du dir sicher, dass du nicht teilnehmen willst? Du würdest richtig was verpassen.
Beginn, bzw. Anreise ist Freitag, an dem Abend findet ein gemütliches Beisammensein statt (während so nach und nach alle eintreffen), eventuelles Vorstellen der unbekannten Gesichter, plaudern über Lazarus und die Welt, kurz Wohlfühlen in einer Runde Gleichgesinnter. Samstag finden verschiedene Vorträge statt. Einen richtigen Tagesplan mit streng geregelter Redezeit gibt es nicht. Es wird vor Ort gesagt, wer etwas vortragen möchte und los geht's. Die Themen sind bunt wie unser Forum. Am Abend sitzen wir ähnlich wie am Freitag wieder gemütlich beisammen und die Diskussionen oder Plaudereien gehen weiter.
Sonntag ist dann das offizielle Ende und die Abreise beginnt. Je nach dem, wer wann abreist sitzen einige noch Sonntag Vormittag zusammen.
Wir sind etwa 15 Leute, wobei wir letztes Jahr etwas mehr dabei waren. Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr wieder mehr zu werden.

Lazarus-Entwickler sind auch dabei. Kurz: Das Treffen ist absolut besuchenswert und ich freue mich schon drauf alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Also Zuck, bist du dir sicher, dass du dieses Ereignis verpassen willst? Du würdest dich ärgern.