Hallo,
ich probiere meine Sourcen von FPC (nicht Lazarus !!) aus dem SVN zu aktualisieren, leider schlägt jeder Versuch fehl.
WindowsXP TortoiseSVN 1.6.11 23Bit Fehlermeldung:
REPORT of '/svn/fpc/!svn/vcc/default': Chunk delimiter was invalid (http://svn.freepascal.org" onclick="window.open(this.href);return false;)
Hat wer ähnliche Probleme ?
Ja ich weiß es gibt eine neuere Version von TortoiseSVN (1.7.x), da nuß ich aber die DBs neu bilden und das möchte ich derzeit verhindern (wenn es geht).
updateproblem fpc svn 15.1.2012
- af0815
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
- CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
- af0815
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
- CPU-Target: 32Bit (64Bit)
[gelöste] updateproblem fpc svn 15.1.2012
Die Probleme dürften auf die GPRS/EDGE verbindung zurückgehen, mit der ich derzeit (im Urlaub) arbeiten muß. Die Verbindung macht bei anderen Programmen keine Probleme (ausser das sie langsamer ist) nur bein SVN häufen sich die Fehler. Mit einer DSL verbindung geht es in derselben Konfiguration.
Ok, es ist halt so. Wenn mans weiß, sucht man nicht unnötig, zumindest ist das Thema erledigt.
Ok, es ist halt so. Wenn mans weiß, sucht man nicht unnötig, zumindest ist das Thema erledigt.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).