ich hab mal wieder ein Problem

Ich habe mittels den Untils von Socke : http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=29&t=7700 mit ein Programm geschrieben mit dem ich den SPI Bus ansprechen kann, dies funktioniert bis jetzt auch super solange ich nur einen MCP 23s08 auf der Bus Leitung habe. Ich hätte gerne 3- 4 Bus Bausteine die ich auf der selben SPI- Linie angesprochen werden, also diese Kaskadierend verdrahten. Wenn ich sie Parallel verdrahte, dann müsste ich den Chip Select auf weitere GPIO's legen, dies könnte ich mir andernfalls sparen.
Bei dem Verwendetet I/O Expander MCP 23S08 muss man zu beginn die Adresspins aktivieren, dass diese berücksichtigt werden. Zusätzlich gibt es bei dem MCP auch noch ein Bit das man auf "1" setzen muss, dass die Adresse nicht automatische Inkrementiert wird. Beides hat leider nicht zu meinem gewünschten Ergebnis geführt. Dies Funktioniert auch, wie schon gesagt aber nur wenn ein Baustein auf der Leitung vorhanden ist.
Hat jemand Erfahrung damit, was ich anders machen muss oder geht es mit Linux nicht eine Bus nachricht an mehrere teilnehmen zu versenden.
Danke schon mal im voraus!