mschnell hat geschrieben:Das sieht man doch auf den ersten Blick ohne zu überlegen.
Timm Thaler hat geschrieben:mschnell hat geschrieben:Das sieht man doch auf den ersten Blick ohne zu überlegen.
Ja, wenn man 20 Zeilen Code hat sieht man das. Wenn ein Projekt mit 2000 Zeilen hat - viel Spass. Ergo ist python nur was für kleine Schmierereien zwischendurch.
Das Raspi-Forum ist voll von: "Ich hab da was in Python zusammenkopiert, und das läuft nicht." wo sich dann rausstellt, dass beim Rumkopieren ein paar Leerzeichen und Tabs durcheinandergekommen sind.
Timm Thaler hat geschrieben:- Linux Mint sieht ganz nett aus, aber die Systemverwaltung ist unstrukturiert überall verteilt. Allein um das - inzwischen überall beliebte ausser bei mir - dunkle Desktoptheme umzustellen musst Du mindestens an 3 verschiedenen Stellen suchen. Die Softwarebasis scheint recht umfangreich zu sein. Wäre meine zweite Wahl.
MacWomble hat geschrieben:Komisch, ich verwende Linux Mint mit Cinnamon, da muss man gar nichts suchen...
mschnell hat geschrieben:... macht man Unterprogramme
Wenn Du dagegen versuchst, einen derartigen Fehler in C, Pascal oder Basic zu produzieren, sprich eine Verschachtelung derart umzubauen, musst Du Dich schon richtig anstrengen. Da reicht es nicht, ein paar Zeichen wegzulassen.
Mathias hat geschrieben:Aus welchem Grund ist dann Phyton so beliebt, wen es so ein Schrott ist ?
m.fuchs hat geschrieben:Dass eine hohe Zahl von Menschen etwas macht oder benutzt ist kein Indikator dafür, dass etwas gut ist.
Mathias hat geschrieben:Wenn Du dagegen versuchst, einen derartigen Fehler in C, Pascal oder Basic zu produzieren, sprich eine Verschachtelung derart umzubauen, musst Du Dich schon richtig anstrengen. Da reicht es nicht, ein paar Zeichen wegzulassen.
Aus welchem Grund ist dann Phyton so beliebt, wen es so ein Schrott ist ?
Timm Thaler hat geschrieben:MacWomble hat geschrieben:Komisch, ich verwende Linux Mint mit Cinnamon, da muss man gar nichts suchen...
Ja komisch, es gibt natürlich niiiieee Probleme und alles funktioniert sofort.
Ich denk mir das ja nur aus, weil ich zuviel Zeit habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste