Also ich habe Anfang des Jahres bei einer Zeitarbeits Firma für 6 Wochen gearbeitet dann habe ich aufgehört weil:
Sie haben mich 24 am Tag erreichen wollen..... ich konnte den Tag nicht Frei gestalten.
Und jedes mal mussten wir/ich 3 Stunden hin und zurück zum Arbeitspaltzt Fahren.
Aus diesem Grunde habe ich gekündigt. Folge: ich war/bin wieder Arbeitslos.
Und habe drei Monate Speer Frist bekommen, weil ich das Arbeitslosen Geld eins nicht pausiert hatte sondern gekündigt...
Nun ist es seit dem 8.9 ausgelaufen und ich kann kein Arbeitslosen Geld Zwei beantragen weil ich a: unter 25 Jahre Alt bin und b) mein Vater ca 250 € zu viel verdient.
folge: ich habe keine Krankenversicherung. Zuerst glaubte mein Vater mich bei seiner Krankenkasse wieder reinzubringen, aber das geht nicht, weil ich keine Schule z.z. mache.
Also habe ich jetzt keine Kranken Kasse.
heute hatte ich in 30 KM von mir ein Vorstellung Gespräch der hat verlangt das ich Morgen von 36 Monanten(Drei Jahre) die Berufsunfähigkeit Bescheinigung mit bringen....
Ich finde das alles Pass Prima in das Bild was wir gerade hier formen... und ich frage mich auch noch wenn das klappen sollte wie ich da jeden Morgen Hinfahren sollte bzw. hinkommen sollte. Fahrt ist es etwas zu weit und ein Auto habe ich nicht. Ich habe mir schon überlegt eins zu Mieten wenn es soweit kommen sollte.....
Es wird immer schlimmer.... Ich habe mal im Internet gesucht: Es gibt viele und es werden Täglich mehr, die keine Krankenkasse haben weil sie die Beiträge nicht zahlen können.
Also bleibt mir nur eins: So schnell wie Möglich was finden, was ich schon seit ca 14 Monaten versuche
also muss ich mich wohl oder übel bei eine Zeitarbeitsfirma wider bewerben aber bei einer anderen...... Weil für eine Schule ist das jetzt doch viel zu spät für das nächste Jahr Plane ich sowas.....