af0815 hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 19:01Nimms leichter, WfW 3.11 hatte schon den Spitznamen Windows für Wahnsinnige. Und bei M$ steht das Dollarzeichen auch dafür, was die Firma am besten kann. Und wenn man sich manche Windowsversionen ansieht, so kommt der Ausdruck Microschrott auch nicht ganz unberechtigt. Ich sehe das Ganze nicht so eng. Ich kann es vielleicht nur besser erklären.
Ich gebe Dir ja auch Recht.
Die Firma Microsoft verdient Geld, genau wie jede andere Firma auch.
Die Firma Microsoft macht Fehler, genau wie jede andere Firma auch.
Die Firma Microsoft hat Ihre Eigene Firmenpolitik, genau wie jede andere Firma auch.
Über Microsofts Firmenpolitik oder deren Produktlinie kann man sich auch gern sachlich negativ äußern, sofern es denn zutrifft.
(von daher Danke für den Beitrag mit den Rechnern die verschrottet werden müssten für eine aktuelle Windows Version)
Aber muss es denn unbedingt nötig sein das man permanent immer wieder die gleiche Leier liest?
Wenn man Microsoft zitieren möchte, benutzt was auch immer, das stört mich selbst nicht im geringsten, da so etwas recht selten vorkommt.
Wenn man in der Programmierer Rubrik Windows was schreibt, wäre es mehr als schön wenn man sachlich bleibt.
Zuletzt geändert von KodeZwerg am Sa 39. Okt 6043, 29:87, insgesamt 43-mal geändert.