juelin hat geschrieben: Mi 25. Sep 2024, 19:45
so Problem gelöst.
Ist ziemlich kompliziert. Deshalb kann ich hier nicht näher drau eingehen.
Hat was mot MapView Visible und Sctive zu tun.
Ich tue mir gerade sehr schwer damit, freundlich und sachlich zu bleiben.
Ein Forum wie dieses (übrigens meiner Meinung nach das beste, das ich in mehr als 40 Berufsjahren gesehen habe) lebt von
Lösungen -- nicht von unbeantworteten Fragen.
Auch wenn du meinen solltest, dass das Forum zu deinem persönlichen Gebrauch da ist, so bemühen sich hier viele unentgeltlich (und auch da gibt es etliche die mit hohen Engagement und Einsatz arbeiten) diese Wissensplattform am Laufen zu halten. Man kann sogar Kontakt zu den Entwicklern herstellen und die reagieren sogar.
Wer je Kontakt mit Second Level Support bei großen Companies hatte, weiß wovon ich rede.
Also ersuche ich dich höflich, uns mit deiner Lösung zu erleuchten damit Suchende in der gleichen Sache Lösungen statt mehr Fragen finden.
Der Aufwand dafür ist der Preis, um Antworten zu bekommen und unentgeltlich vom Wissen anderer zu profitieren..
Ach ja, noch was...
juelin hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 19:56
Ich mache das ja nicht für mich sondern für EUCH.
Ich finde dein Programm FlightRadar recht interessant und es ist sicher technisch anspruchsvoll und hat viele Facetten. Man (also ich) kann daraus sicher etliches lernen.
Aber für mich machst du dir die Arbeit sicher nicht. (Ich habe so etwas ähnliches auf dem Smartphone.)
Daraus kannst du auch keine Ansprüche ableiten.
Die Motivationen von anderen hier kenne ich nicht, aber wenn ich ein Projekt oder Code zur Verfügung stelle ist meine Motivation, dass ich dazu beitragen kann, ein großartiges Projekt (Lazarus/FPC) insofern zu unterstützen dass andere von meinem Wissen profitieren und lernen können. Oder anders gesagt, etwas zurück geben zu können, dass ich ohne Lizenzkosten ein solches Projekt samt Support nutzen darf.