habe die Frage hier schonmal gestelt, und zwar wie (verdammt nochmal) kriege ich eine Textur auf'n (z.B.) Viereck?
Bei den Versuchn bis jetzt war mein bestes Ergebnis ein weises Viereck

Danke fürs lesen,
mfg Felix96
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glEnable(GL_TEXTURE_2D);
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glEnable(GL_TEXTURE_3D);
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var
texID:integer;
if LoadTexture('D:/...',texID) = True then
begin
//Fröhlich
end
else// hat nicht geklappt
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Signatur := nil;
MAC hat geschrieben:Code: Alles auswählen
if LoadTexture('D:/...',texID) = True then
Du musst die Unit ImagingOpenGL einbinden.felix96 hat geschrieben:Hier http://wiki.lazarus.freepascal.org/Open ... l#Textures steht man muss die VamoirImagingLibrary einbinden, aber welche unit muss ich dann einbinden?
Sind die Vampyre Imaging Units auch im Suchverzeichnis korrekt eingetragen?felix96 hat geschrieben:unit1.pas(8,50) Fatal: Can't find unit imagingopengl used by Unit1
Code: Alles auswählen
Signatur := nil;
Du musst die Unterverzeichnisse von der Vampyre Imaging Library (namentlich /JpegLib und /ZLib) auch zu deinen Suchpfaden hinzufügen.felix96 hat geschrieben: dzlib.pas(44,89) Fatal: Can't find unit dzlib used by ImagingNetworkGraphics