Wir haben in der Schule in Informatik mit Programmieren angefangen und benutzen Lazarus, da unser Lehrer Delphi (wörtlich) scheiße findet

Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn in der Schule funktioniert es perfekt. Danke schön

Code: Alles auswählen
Signatur := nil;
Willkommen in der Welt von Windows.Killergurke hat geschrieben:Ich komme mir gerade verarscht vor. Mein Rechner ist gerade abgeschmiert und jetzt geht es einfach! Ich habe testweise einfach nur ein kleines Klick-mich-Programm geschrieben und jetzt geht einfach alles. Es wird gespeichert wie es soll, ich kann auf das kleine grüne Dreieck klicken und es kommen keine Fehlermeldungen mehr.
Ist doch logisch, dass man nach einer Installation den Rechner erst mal neu booten muss, bevor das neue Programm funktioniert!Live hat geschrieben:Willkommen in der Welt von Windows.Killergurke hat geschrieben:Ich komme mir gerade verarscht vor. Mein Rechner ist gerade abgeschmiert und jetzt geht es einfach! Ich habe testweise einfach nur ein kleines Klick-mich-Programm geschrieben und jetzt geht einfach alles. Es wird gespeichert wie es soll, ich kann auf das kleine grüne Dreieck klicken und es kommen keine Fehlermeldungen mehr.
Code: Alles auswählen
Signatur := nil;