Ich bekomme die Meldung
Code: Alles auswählen
chmcontentprovider.pas(82,24) Fatal: Can't find unit chmFIftiMain used by chmcontentprovider
Fehlt da was im SVN oder bei mir.
Code: Alles auswählen
chmcontentprovider.pas(82,24) Fatal: Can't find unit chmFIftiMain used by chmcontentprovider
Vielleicht ist das mein Problem. Ja, ich habe mich daran gehalten und beim kompilieren fehlt ganz einfach die Unit bei mir.knight hat geschrieben:Im Verzeichnis der Komponente befindet sich eine txt Datei, in der (auf englisch) die Installation beschrieben ist. Hast du dich an diese Schritte gehalten?
Danke, das hilft mir jetzt weiter, es ist also nicht alleine meine Konfiguration. Damit dürfen sich manche dann nicht wundern, wenn die chm Hilfe nicht verwendet wird (siehe Lazarus-Blog)knight hat geschrieben:Die Unit gehört zu fpc und ist bei 2.2.2 offenbar nicht enthalten (siehe Vorredner).
Soviel ich weiss, gibt es noch nicht mal eine in Deutsch. Für Deutshc sehe ich ganz schwarz.br_klaus hat geschrieben: kann mir jemand sagen, ob es eine Offline-Hilfe für Lazarus-FPC in Deutshc gibt, und wie man die evtl installiert?
Übrigens: Kennst du eigentlich unseren Schweizer Bruder Klaus?br_klaus hat geschrieben:Für Deutshc gibt es natürlich nichts...
@theo:Übrigens: Kennst du eigentlich unseren Schweizer Bruder Klaus?
http://www.bruderklaus.ch/?id=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön, ich wohne da gar nicht weit weg. Etwa 30 Min mit dem Auto.br_klaus hat geschrieben: Ja, den kenn ich sehr gut, er ist mein Namenspatron im Orden.
In Flüeli bin ich schon viele, viele Male gewesen, das ist quasi meine zweite (geistige) Heimat.
Es war ein kleiner Ausflug. Eigentlich denke ich nicht, dass religiöse Themen in diesem Forum passend sind.br_klaus hat geschrieben: Aber ansonsten ein guter Artikel. Schön, daß hier auch noch religiöse Themen angesprochen werden.