Genau Meldung:
Wie kann ich das umgehen bzw. gibt es da eine Möglichkeit das PW doch raus zu kopieren?Nicht zugelassen
Sie können keinen Text aus einem Kennwortfeld kopieren.
Wie kann ich das umgehen bzw. gibt es da eine Möglichkeit das PW doch raus zu kopieren?Nicht zugelassen
Sie können keinen Text aus einem Kennwortfeld kopieren.
Lazarus kann nur während der Erstellung (Entwurf, Programmierung, Übersetzung) meckern. Danach meckert entweder dein Programm selbst oder jemand anders (den dein Programm darum bittet). In diesem Fall ist das Windows selbst (sofern du Windows verwendest).Cosmo hat geschrieben:Lazarus rum das ich keine Passwörter kopieren kann
Du kannst im Quelltext immer noch den Text auslesen und in die Zwischenablage kopieren.Cosmo hat geschrieben:gibt es da eine Möglichkeit das PW doch raus zu kopieren?
Ich verstehe, danke für den Hinweis.Lazarus kann nur während der Erstellung (Entwurf, Programmierung, Übersetzung) meckern. Danach meckert entweder dein Programm selbst oder jemand anders (den dein Programm darum bittet). In diesem Fall ist das Windows selbst (sofern du Windows verwendest).
Das hört sich gut an. Wie genau mach ich das? PW in einer Variablen speichern ist klar soweit, aber wie stelle ich das an den Inhalt meiner Variablen in die Zwischenablage zu kopieren? Gibts da einen speziellen Befehl?Du kannst im Quelltext immer noch den Text auslesen und in die Zwischenablage kopieren.