Also wenn bei mir der Schiß kommt hab ich eigentlich schon genug Lärm...
Na gut, normalerweise sollte das nicht stören, es sei denn du hast ein Ballerspiel und der "Schiß" muß auch noch Gräusche . Dann brauchst du wohl 2 Player die getrennt voneinander laufen.
Zuletzt geändert von schnullerbacke am Do 12. Apr 2007, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Du kannst doch 2 Sound-Threads starten, 1 Music- und 1 Schiß(Geräusch) -Thread. Die stören sich dann nicht. Bei Linux kannste ganz locker ein Geräuschchaos erzeugen.
Für die {$ifdef }-Kiste gibt es zum einen Umgebungs-Vorgaben, zum anderen kannst du selbst Bedingungen mif {$define blablablubb} erzeugen. Dann gilt:
{$ifdef blablablubb}
wird kompiliert
{$endif}
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.