Damit laufen sogar alte Win16 Programme, welche Win64bit verweigert.

na da freuen sich die Hersteller aber, wenn du Ihnen vorschreiben willst, wie sie ihren Betrieb führen sollenpluto hat geschrieben:....Bei ONLINE-Software z.B. von der Sparkasse (sFirm incl. HBCI-Karte) ist Schluss. Ein Anruf bei der Hotline endet dann immer so: "Setzen sie Windows ein!"
Die Hersteller müssen halt verpflichtet werden alle Betriebssystem wie auch immer zu Unterstützen.
Es kann doch nicht angehen, dass man wegen so einer "Kleinigkeit" Windows einsetzten MUSS.
Soll ich mich denn vorschreiben lassen, was ich nutzen muss um was bestimmten nutzen zu können?na da freuen sich die Hersteller aber, wenn du Ihnen vorschreiben willst, wie sie ihren Betrieb führen sollen
nee, du musst ja z.B. die Programme der Sparkasse nicht nutzen, wenn du nicht willst, das steht dir freipluto hat geschrieben:Soll ich mich denn vorschreiben lassen, was ich nutzen muss um was bestimmten nutzen zu können?na da freuen sich die Hersteller aber, wenn du Ihnen vorschreiben willst, wie sie ihren Betrieb führen sollen
Na, Toll, dann muss ich ja gewisse Einschränkungen hinnehmen. Einschränkungen die nicht unbedingt Nötig wären.nee, du musst ja z.B. die Programme der Sparkasse nicht nutzen, wenn du nicht willst, das steht dir frei
Code: Alles auswählen
type
TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
TLive = Array[0..1] of TLiveSelection;
Code: Alles auswählen
type
TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
TLive = Array[0..1] of TLiveSelection;
Für den täglichen Gebrauch für Normaluser Zuhause verwende ich jetzt seit einer Weile nur noch Linux.mark332 hat geschrieben:Das einzige was mich noch von Linux fernhält sind so Dinge wie:
Yep. Eigentlich sollte die Zeit der Betriebssystem und CPU-Architektur-abhängigen Software mit modernen "ahead of time-Frameworks" (schnellen echten virtuellen Maschinen, die ihren eigenen Befehlssatz und System-API definieren) wie CIL/Mono (aka .NET) und Java/Dalvik zu Ende gehen.Mathias hat geschrieben:Meine Online-Banking-Software läuft bei mir im Browser, da kann ich mit jedem System meine Zahlungen erledigen. Auch mit Android etc.
Das dauert halt seine Zeit. Wie lange gibt er erst Java?Das scheint aber nicht wirklich zu klappen