wer arbeitet mit MDI Formularen und vorallen wie?
ich habe gegoogelt und Multidoc gefunden. Aber ich bekomme gleich irgendwelche Fehlermeldung das er die form nicht finden konnte.
kann mir mal einer sagen wie er es macht und ob er ein Beispiel für mich hat?
baumina hat geschrieben:MDI ist veraltet, damit würde ich mich an deiner Stelle gar nicht mehr auseinandersetzen.
Woher nimmst du deine Informationen? Das klingt stark nach Meinung. Und Meinung und Tatsachen beißen sich bekanntlich schon mal. Für Tablets mag MDI nichts taugen, aber andererseits frage ich mich immer, wozu Tablets überhaupt was taugen, außer zum Surfen im Netz.
Natürlich ist das Ansichtssache, aber es ist nicht nur die Ansicht von baumina oder den Lazarus Entwicklern.
Man findet z.B.
MDI was used a lot with versions of Windows prior to Windows 95. However, Microsoft researchers discovered that users found this split artificial and confusing. So from Windows 95, Microsoft announced that MDI would be deprecated and it should not be used for Windows applications ... well, Microsoft's story on MDI has never been consistent; legacy support has continued to be included with windows and the .NET Framework supports the MDI Approach in an excellent manner.