theo hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 11:24Eure Probleme möchte ich haben...

Sattel auf Microsoft Windows um und lese in diesem Forum in der Windows Rubrik.
Vielleicht würdest Du dann auch irgendwann mal die Schnauze voll haben und was dazu sagen.
Ich kann auch gerne mal auf diesen unsachlichen Blödsinn etwas sarkastisch eingehen ...
Mathias hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 08:36
Reine Geschäfts Strategie.
Ach echt? Eine Firma hat tatsächlich eine Strategie entwickelt um Geld zu verdienen? Das war mir neu. Sollte verboten werden, dringenst! Upps, dann wäre ja die ganze Marktwirtschaft betroffen, egal, weg damit.
Klar benutzen alle M$, wen auf fast allen Geräten Windows vorinstalliert ist.
Was bedeutet M$?
Ich finde es gut das ein Produkt betriebsbereit ausgeliefert werden könnte.
Andererseits sehe ich in eigentlich allen Anzeigen die Pc's verkaufen immer 2 Optionen, mit oder ohne Betriebssystem.
Oftmals sogar mit Deinem OS.
Wenn Du selbst "fast alle" schreibst vermute ich mal das diese OS dann das beliebtere sein könnte.
Und dann wird noch raffiniert eine Demo vom Office darauf getan.
Ach Herrjemine, da könnte tatsächlich eine Demo Version vorinstalliert sein? Das geht ja mal gar nicht, Anwender sollten auf gar keinen Fall eine Möglichkeit haben Office Dokumente sofort öffnen zu können!
Der User braucht nur noch ein paar Klicks und das Office ist auch noch verkauft.
Das klingt doch sehr komfortabel sofern man es denn kaufen möchte.
HP, Adobe und wie die alle heissen, die arbeiten voll mit M$ zusammen und versuchen es Linux möglichst schwer zu machen.
Was bedeutet M$?
Wofür auch immer M$ in Deinem Text stehen mag, es hört sich clever an mit anderen Firmen zu kooperieren.
Also wenn ich Dich recht verstehe magst Du keine Marktwirtschaft?
Zuletzt geändert von KodeZwerg am Sa 39. Okt 6043, 29:87, insgesamt 43-mal geändert.