Code: Alles auswählen
if poSelection in PrintDialog1.Options then ShowMessage('Markierung') else ShowMessage('Alles');
if poSelection in PrintDialog1.Options then ShowMessage('Markierung') else ShowMessage('Alles');
Tja, genau das funktioniert halt nicht !DiBo33 hat geschrieben:NormalerweiseCode: Alles auswählen
Genau!DiBo33 hat geschrieben: Vergess nicht die vollständige Dokumentation in mind. 20 Sprachen und selbstverständlich den 24/7 Support.
--> printdialog.PrintRange = (prAllPages, prSelection, prPageNums, prCurrentPage);
Ja klar, lass mich mal zählen..... ähem...pluto hat geschrieben: Es gibt ja genügend Leute, die Interesse und das notwendige Wissen hätten.
Du wirst vielleicht lachen, aber es gibt schon ein kleines Team was von zeit zu Zeit Wächst... *G* Im Moment besteht es aus drei "Leuten"...Dann könnt ihr vorne anfangen. Ich helfe dann gerne als Berater.
Ist doch super, zu Dritt geht's bestimmt flott voran. Ich bin gespannt. Kann man schon was sehen?pluto hat geschrieben: Du wirst vielleicht lachen, aber es gibt schon ein kleines Team was von zeit zu Zeit Wächst... *G* Im Moment besteht es aus drei "Leuten"...
Im Prinzip ja. Es gibt zwei Offizielle Prototypen. Jedoch Konzentrieren wir uns erst mal auf eine Anzeige Komponente, die wir später erweitern werden.Ist doch super, zu Dritt geht's bestimmt flott voran. Ich bin gespannt. Kann man schon was sehen?
Siehste. Genau so ging es mir mit meinem Versuch auch.pluto hat geschrieben: Aber es wäre noch zu Früh um Details an die Öffentlichkeit weiter zugeben.
....
Nur waren das keine Stabilen Versionen und mir gefielen die Konzepte nicht.
Hi,arturx hat geschrieben:Tja, genau das funktioniert halt nicht !DiBo33 hat geschrieben:NormalerweiseCode: Alles auswählen